1697503.jpg

Neben vielen anderen Hobbies bin ich ziemlich gut auch im Fußballspielen. Die Deutschen sind die zweitbesten in Europa, vielleicht bin ich dann die Beste? Frauchen hat mir erzählt, dass ihre Freunde in Deutschland gar nicht glücklich sind, obwohl sie so gut spielen. Das kann ich nicht verstehen;  wenn ich nämlich nicht die Beste wäre, wäre ich am zweitliebsten die Zweitbeste.<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" />

Ich habe auch einen eigenen Fußball, damit spiele ich jeden Tag und deshalb bin ich auch so gut. Gestern spielte ich mit Herrchen, aber er machte die ganze Zeit Fehler – er nahm z.B. den Ball in die Hände.

1697504.jpg

Die Deutschen sollten zu uns kommen, so würden sie auch spielen lernen. Frauchen könnte sie ja mal einladen – das schlage ich ihr vor!

1697505.jpg

Frauchen übrigens sagt, dass mein Fußball etwas lädiert aussähe.  Ich finde ihn ganz toll, weil man damit einen Kopfball machen kann. Da stecke ich halt meinen Kopf einfach in den Ball hinein und laufe blind herum. Das macht Spaß.