1968430.jpg

<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" />

 

Lieber Bruno,

Deine vermutlich liebsten Freunde aus Finnland begrüßen Dich und gratulieren Dir recht herzlich zu Deinem 60. Geburtstag! Wir brauchen (ich schreibe auch im Namen von meinen Alten) Dir nicht zu sagen, dass Du bleiben solltest, wie Du bist, weil Du das sowieso tust. Das haben wir alle nicht zuletzt Deiner lieben Frau Julia zu verdanken, die Dich immer so hat sein lassen, wie Du bereits mit 15 Jahren warst. So hat sie sich in Dich verliebt, und damit basta!

Wir wünschen Dir einen schönen Tag mit Deinen Lieben, grüßen auch sie recht herzlich, und vor allem, viel Spaß auf der "Bergtour" - gerne wären wir dabei gewesen. Viele, liebe Grüße von mir an alle, die mich kennen (Scheiße, mich kennt ja niemand - also halt von meinen alten Herrschaften!).